Es waren einmal zwei Spielgemeinschaften. Genannt Land auf Land ab SG Falkenberg/Hebel und SG Unshausen/Harle.

Gar garstig war das Verhältnis zwischen diesen. Selbst die in den Spielgemeinschaften vereinten Dörfer waren sich untereinander nicht immer grün.

 

Doch dann begab es sich zu der Zeit als der Nachwuchs fehlte.

So gelang der "große Wurf": FSG Efze 04.

Die Namensfindung war gar wunderlich, doch von Erfolg gekrönt. Der Zusammenwuchs war nicht konfliktfrei, doch heute fast vollendet. Die jüngere Generation macht keinen Unterschied mehr.

 

Wir sind die FSG Efze 04.

 

Im Folgenden können Sie den Werdegang der, ursprünglich drei Mannschaften, der FSG Efze 04 verfolgen.

Übersicht: 

... lade Modul ...
FSG Efze 04 auf FuPa

Kreisoberliga Schwalm Eder

... lade FuPa Widget ...
FSG Efze 04 auf FuPa

Kreisliga B Gruppe 4

... lade FuPa Widget ...
FSG Efze 04 II auf FuPa